CFA-Champion & Internationaler Champion

Glendoveer Sunshine of Ahmose

0381-1616350

Sunshine ist unser Canada-Import .

Sie wurde am 23.04.2007 in einem 5er Wurf geboren.

Ihre Züchterin ist Deborah Feltham ( Glendoveer - Abyssinian )

 

 

Sunshine im Alter von 6 Monaten........

 

und im Alter von 1,5 Jahren.

 

Ihre Eltern sind :

CFA-Champion Glendoveer Tribel Moon und Diva´s Aquarius of Glendoveer

 

   

Glendoveer Tribel Moon

   

Diva´s Aquarius of Glendoveer

 

 

Als wir uns entschlossen hatten mit Sunshine unsere 0380-Zucht (Verdünnungsfrei) zu starten war für uns sofort klar, dass wir diesmal selbst den Sprung über den großen Teich wagen.

Wir wollten nun endlich unsere Freundin Deborah persönlich kennen lernen und Sunshine einen angenehmen Flug in der Kabine nach ,,old Germany´´ ermöglichen.

Unser Trip nach Kanada war, was sollen wir sagen ,,traumhaft´´.

Mit Debbie hatten wir eine tolle Gastgeberin, außerdem sahen wir tolle Katzen und einige Sehenswürdigkeiten (Niagarafälle).

Wir hatten eine tolle Zeit bei Debbie und darum fiel uns der Abschied wirklich schwer, aber wir waren ja nicht allein sondern hatten unseren kleinen Sonnenschein bei uns.

Hier nun ein paar Bilder von Sunshine in ihrer alten Heimat.

 

 

     

 

     

 

     

 

Sunshine hat sich bei uns sofort toll eingelebt und zuhause gefühlt.

Mit unseren anderen Katzen hat sie sich sofort gut verstanden.

Sunshine ist eine süße und total verschmuste Katze.

Hier nun ein paar Bilder von Sunshine in ihrer neuen Heimat.

 

 

     

 

     

 

     

 Auf Sunshine´s weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt und sind davon überzeugt, dass sie uns helfen wird unserem Idealbild von einer Abessinier näher zu kommen.

 

Heute können Sie die neusten Bilder von Sunshine sehen.Diese entstanden bei Ihrer ersten Katzenausstellung.

Der CFA-Show in Wijchen am 04.11.2007

 

 

     

 

     

 

     

 

Wir denken heute ist der Zeitpunkt gekommen, mal wieder ein paar Bilder von unserer süssen Sunshine zu zeigen.

 

 

     

 

 

Hier nun ein paar  Bilder vom letzten Wochenende (14/15.02.2009)

 

 

     

 

     

 

Am 20.06.2009 waren wir mit Sunshine auf einer Katzenausstellung in Baden-Baden.

Diese Bilder zeigen Josi mit 2 Jahren.

 

 

     

 

     

 

     

 

Debbie wir danken Dir sehr dass Du uns diese tolle Katze anvertraut hast!!!

 

 

zurück zur Hauptseite !